Thema:
Re:Neue alte Map zu lila flat
Autor: Derrick
Datum:09.03.16 11:43
Antwort auf:Re:Neue alte Map zu lila von Lynne

>
>>>
>>>BEERENWERFER? Damit outest du dich ja als Vollnoob ;) Da habe ich mich damals ja schon geweigert mit zu spielen online, gerade vor dem Nerf. Der war ja schlimmer OP als Rose zu Beginn. Die habe ich bei meinen Online-Runden auch nicht gewählt, ist ja peinlich ;)
>>
>>Sorry Skillmast0r MC. Ich mag den einfach weil er für mich die typische Raketenwerferklasse ist. Und die spiel ich halt nun mal gerne.
>
>Ist auch nix gegen einzuwenden, über Beeren- und Gifterbsen wird halt ganz allgemein gern gelästert. Mit den Beeren haben wir damals auch den Crazy-Erfolg beim Gartenkommando gemacht, gerade Pre-Nerf hatten die ja eine unverschämt hohe Splash-Damage.
>
>>
>>>Aber ernsthaft: Die werden wir wohl nur wiedersehen, wenn es nochmal einen Deal
>>>mit diese Sprudel(?)-Firma gibt. Aqua irgendwas wenn ich mich recht erinnere.
>>
>>Es wäre kein Problem für die einfach nochmal die gleiche Klasse zu machen. Die Klasse sah auch nicht aus wie ne wandelnde Werbung wie die zum Beispiele die Cheetos Sachen.
>
>Mal schauen. Obwohl ich "befürchte", dass wir wohl eher frische Varianten der neuen Chars bekommen. Die hängen zahlenmässig ja doch ganz schön zurück.
>
>>
>>>Spiel doch GIFTERBSE, immer die zweitliebste Erbse der skilllosen Noobs ;)
>>
>>Bla bla bla. Ja mach ich auch. :-)
>
>Die habe ich gestern in Privat-Matches auch ein paar mal benutzt wg. der epischen Quest, die wurde aber auch irgendwie verschlechtert glaub ich gelesen zu haben.
>
>Die neue Rock-Pea müßte dir doch aber eigentlich gefallen. Gute Damage (auch Splash) und hohe HP, dafür kann man die langsamere Geschwindigkeit IMO gut verkraften. Die find ich gerade für G&F bei der Verteidigung sehr gut.


Ja die ist schon OK. Fühlt sich aber dennoch einfach etwas anders an.


< antworten >