Thema:
Re:Neue alte Map zu lila flat
Autor: Lynne
Datum:09.03.16 11:26
Antwort auf:Re:Neue alte Map zu lila von Derrick


>>
>>BEERENWERFER? Damit outest du dich ja als Vollnoob ;) Da habe ich mich damals ja schon geweigert mit zu spielen online, gerade vor dem Nerf. Der war ja schlimmer OP als Rose zu Beginn. Die habe ich bei meinen Online-Runden auch nicht gewählt, ist ja peinlich ;)
>
>Sorry Skillmast0r MC. Ich mag den einfach weil er für mich die typische Raketenwerferklasse ist. Und die spiel ich halt nun mal gerne.


Ist auch nix gegen einzuwenden, über Beeren- und Gifterbsen wird halt ganz allgemein gern gelästert. Mit den Beeren haben wir damals auch den Crazy-Erfolg beim Gartenkommando gemacht, gerade Pre-Nerf hatten die ja eine unverschämt hohe Splash-Damage.

>
>>Aber ernsthaft: Die werden wir wohl nur wiedersehen, wenn es nochmal einen Deal
>>mit diese Sprudel(?)-Firma gibt. Aqua irgendwas wenn ich mich recht erinnere.
>
>Es wäre kein Problem für die einfach nochmal die gleiche Klasse zu machen. Die Klasse sah auch nicht aus wie ne wandelnde Werbung wie die zum Beispiele die Cheetos Sachen.


Mal schauen. Obwohl ich "befürchte", dass wir wohl eher frische Varianten der neuen Chars bekommen. Die hängen zahlenmässig ja doch ganz schön zurück.

>
>>Spiel doch GIFTERBSE, immer die zweitliebste Erbse der skilllosen Noobs ;)
>
>Bla bla bla. Ja mach ich auch. :-)


Die habe ich gestern in Privat-Matches auch ein paar mal benutzt wg. der epischen Quest, die wurde aber auch irgendwie verschlechtert glaub ich gelesen zu haben.

Die neue Rock-Pea müßte dir doch aber eigentlich gefallen. Gute Damage (auch Splash) und hohe HP, dafür kann man die langsamere Geschwindigkeit IMO gut verkraften. Die find ich gerade für G&F bei der Verteidigung sehr gut.

Lynne


< antworten >