Thema:
Re:Mal ne Stunde reingespielt ... flat
Autor: Random_H
Datum:09.03.16 11:07
Antwort auf:Mal ne Stunde reingespielt ... von suicuique

>Wie geil ist das denn?
>Ja, die Präsentation ist angestaubt. Aber ansonsten macht es nen sehr guten ersten Eindruck.


Ich sag und schreib das seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner ;)

>Ich hoffe ich mach nichts falsch wenn ich mich für den Strider als ersten Char entschieden habe. Die Magieeffekte in dem Spiel sehen zwar sehr nice aus, aber ich tendiere in meinen Spielen ansonsten eher zu Melee Chars. Liegt mir mehr.

Du kannst später (und damit meine ich nach nicht allzu weitem Spielfortschritt) deine Klasse wechseln und was Neues, teilweise sogar Mischklassen, ranzüchten.

Geil ist auch die "Physik". Man kann sehr viele Gegenstände, teilweise auch Gegner greifen und werfen. Wirf ein Fläschchen oder einen mit Öl gefüllten Topf auf einen Gegner und feure dann einen Feuerpfeil rein für größeren Feuerschaden. Gegner von Klippen werfen ist auch nett.

Viel Spaß noch damit, das Spiel hat jeden Freund verdient!
Alex


< antworten >