Thema:
Neue alte Map zu lila flat
Autor: Derrick
Datum:09.03.16 10:32
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Gestern ein paar Runden darauf gespielt. Generell find ich es ja gut dass sie eine alte Karte integriert haben. Ich hätte gerne alle alten Karten im Spiel. Aber wenn es geht im Originaldesign. Ich persönlich finde diese neue Farbpalette mit zu viel lila und grün über allem bei weitem nicht so schön. Ich weiß, das sind halt die Farben der Zombies und zeigt die "Zombifiziereung" sieht imo aber ziemlich kacke aus. Die Zombies Version der neuen Karte mit seinen metallenen Elementen macht optisch keinen Stich gegen die alte Version. Hab mich da sehr schnell satt gesehen irgendwie. Außerdem ist es schade dass Punkt B auch nicht auf dem Dach ist sondern auch wieder normal am Boden.

Ach ja, und ich will den Beerenwerfer wieder. War mit meine Lieblingsklasse bei den Erbsen.


< antworten >