Thema:
Re:Harmonix trennt sich von Mad Catz, PDP neuer Lieferant flat
Autor: Chainsaw
Datum:08.03.16 15:08
Antwort auf:Harmonix trennt sich von Mad Catz, PDP neuer Lieferant von Michael M.

>Ferner gibt es in den Foren viele Beschwerden über mangelnde Qualität bei der aktuellen Rock Band Hardware, insbesondere bei den Schlagzeugen.

Bei mir ist die Gitarre kaputt (bei einem Kumpel ebenso), die Drums funktionieren immer noch einwandfrei.

Viel schlimmer ist aber der Support. Bis ich das Ding mal einschicken konnte (dazu noch auf eigene Kosten), verging eine Ewigkeit. Und seit 'ner weiteren Ewigkeit (na gut, 2 Wochen) liegt die dort auch schon. Keine Ahnung was da so ewig dauert...

Und mein AC/DC-Track Pack sehe ich auch noch nicht zum Download.

Die können froh sein dass ich so ein Rock Band-Fanboy bin und das regelmäßige Spielen einfach so viel Spaß macht (im Gegensatz zu GH: Live) :)


< antworten >