Thema:
Re:Details zum Patch - Ende des Rosenkriegs flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.03.16 10:47
Antwort auf:Re:Details zum Patch - Ende des Rosenkriegs von Lynne

>>>[http://www.pvzgw2.com/news/graveyard-variety-pack-content-update?sf44930358=1]
>>>
>>>- "Completely re-tuned Rose class, bringing her back into playing as a support role": schwächer im Angriff, weniger Gesundheit; die Verlangsamungs-Fähigkeit hat zudem angenehmerweise einen kürzeren Effekt
>>
>>Bitter nötig. Hab gestern zum ersten Mal gespielt und direkt mitbekommen wie vollkommen op der Charakter war. Allerdings meiner Ansicht nach nur in der Ursprungsform. Hab später mal eine freigespielte Frost Rosie gezockt, die eher nur auf die Fresse bekommen hat :P
>
>Die normale und die Druidin sind die fiesesten, bei Feuer und Eis muß man ja den Schuß aufladen kann für normale Schüsse halt nicht so einfach Dauerfeuer halten.


Hatte nur die normale und die Frost Rose bisher. Das mit dem Schuss aufladen war bei Vanquish confirmed eher nicht so prickelnd ;)

>>Alles in allem ein wunderbares Spiel, wie auch schon Teil 1.
>
>Oh ja. Mich ärgert das jetzt schon wieder, dass es sich jetzt schon die Spielzeit mit The Division wird teilen müssen. Aber wird schon gehen :)


Wie gut, dass mich die wischen null interessiert :D


< antworten >