Thema:
Details zum Patch - Ende des Rosenkriegs flat
Autor: K4l
Datum:07.03.16 19:20
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

[http://www.pvzgw2.com/news/graveyard-variety-pack-content-update?sf44930358=1]

- "Completely re-tuned Rose class, bringing her back into playing as a support role": schwächer im Angriff, weniger Gesundheit; die Verlangsamungs-Fähigkeit hat zudem angenehmerweise einen kürzeren Effekt
- als Ausgleich Mais mit mehr Gesundheit und mehr Schaden auf Distanz, also ziemlich stark
- Wicht erhält doch tatsächlich mehr Gesundheit, wird wohl wieder sehr beliebt werden
- Super Brainz' Turbo Twister schneller, aber auch weniger schützend; hoffe, die Fähigkeit ist dadurch nicht noch stärker, da sie mich etwas nervt (weil der Tod, sobald man darin gefangen ist, qualvoll langsam und oft unvermeidlich ist)
- Zen-Kaktee macht weniger Schaden

Dazu 'ne neue Map dank Derricks Coins-Käufen.


< antworten >