Thema:
Re:Also das Spiel mit nem Pad auf Konsole... flat
Autor: suicuique
Datum:07.03.16 15:17
Antwort auf:Re:Also das Spiel mit nem Pad auf Konsole... von Koshiro42

>>... da kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das funktioniert - also vom Gunplay her, so wie es derzeit am PC abgeht. Twitchiger geht es ja wohl kaum. Auf Konsolen kann das nur ein langsamerer / trägerer Abklatsch des PC Originals werden und das sage ich als alter Pad-Verfechter bei FPS auf Konsolen. Dabei meine ich nicht mal die olle 30/60fps Frage, sondern rein das Aiming.
>>
>>Wer hier noch ernsthaft Crossplay fordert oder erhofft, hat den Schuss nicht gehört. Weiter unten las ich etwas von "na dann halt eine Pad-Only Playlist" und dachte nur an die ganzen PC Leute, die dem Spiel ein Pad vorgaukeln und Konsolenvieh schlachten werden. Lol.
>
>Das stimmt definitiv alles, aber wer hindert denn Blizzard den Konsoleros auch endlich mal die Steuerung über Maus/Tastatur Kombi anzubieten?


Die Couch? :P

Wobei ich atm nicht weiss wie die MS und Sony zu Tastatur und Maus stehen? Bieten die da was an? Weil normale lassen sich ja nicht anschließen AFAIK.

gruß


< antworten >