Thema:
Nach ein paar Stunden (Solo/Offlinekoop) flat
Autor: Slapshot
Datum:07.03.16 12:57
Antwort auf:Broforce (PS4) von JCD

>Nach jedem Levelstart wird die Bewegung der Figur für einen kurzen Moment eingefroren (was bei mir schon mal mitten in Sprung zum Tode geführt hat).

Das find ich persönlich mal mehr, mal weniger nervig. Speziell ein Level, bei dem man gleich von Anfang an bombardiert wird, wurde dadurch dezent nervig, aber wenn man's weiß, kann man sich damit arrangieren. Vor allem find ich das irgendwie ein sehr komisches Verhalten. Das scheint ja gewollt zu sein. Warum auch immer.

>Die Framerate erscheint mir auch nicht immer superflüssig wenn viel los ist (kann aber auch meine Wahrnehmung sein, kein Wunder bei den vielen Expolosionen :-)).

Wenn viel los ist, wird's schon mal unübersichtlich und irgendwie hat man häufig das Gefühl, unverdient ins Gras gebissen zu haben. Gerade im Koop.

>Sind euch diese Sachen auch aufgefallen? Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber hoffentlich wird das noch gepatcht. Ansonsten wirkt das Game nämlich sehr polished.

Bis jetzt überwiegt bei mir die Motivation und ich hatte mir aufgrund der Berichte hier ein viel größeres Fiasko vorgestellt. Perfekt ist es nicht, aber ich find's im Großen und Ganzen noch immer gut spielbar.


< antworten >