Thema:
Re:Platin flat
Autor: Hanfling
Datum:07.03.16 11:29
Antwort auf:Re:Platin von Clubmaster

>
>>Habe ich mitbekommen. Ne Expansion könnten sie aber schon nachschieben. Oder das D2 Remaster von dem man munkelt.
>
>D4 halte ich zu diesem Zeitpunkt für total unsinnig. Ich meine, wie wollen sie das grafisch noch groß verbessern? Sie können mehr polys reinhauen, texturauflösung erhöhen und "teure", d.h. hardwareintensive effekte einbauen. Würde die Sache dadurch wesentlich besser aussehen? Nicht genug um alles nochmal neu zu bauen. Das lohnt sich alles nicht. Ein zweites Add-On wird es sicher noch geben, wenn nicht noch mehr.


ist richtig was du sagst, aber das gilt dann auch, wenn man erst in ~5jahren mit der entwicklung von D4 beginnen würde.
davon ab...hast du dir mal material von Lost Ark angesehen? von diesem korea studio.
das sieht wirklich schick aus und ist schon ne satte steigerung zu D3. von daher...mehr ploys, auflösung, effekte können durchaus was bewirken. :)
ich glaube aber auch nicht, dass es D4 sobald geben wird. ich fänd ja gut, wenn man neben Overwatch noch eine weitere völlig neue ip machen würde, bevor man wieder einen nachfolger irgendeiner serie entwickelt.


< antworten >