Thema:
Re:Friedhofskommando auf verrückt flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:07.03.16 11:08
Antwort auf:Re:Friedhofskommando auf verrückt von Lynne

>>Ich kann auch die Karte Lunar Landing und Garten B empfehlen (der drinnen im Gebäude). Super easy IMO.
>
>Da gibt`s bestimmt mehrere gute Optionen, wir hatten den da halt zum Spaß mal ausprobiert. Die epische Quest dazu hatten wir jetzt gestern allerdings schon wieder rausgeworfen, aber zumindest der Erfolg ist erledigt :)
>
>Habt ihr das auch mit den Zombies gemacht?
>


Wir haben das mit Pflanzen gemacht. Eine Heilblume und ... keine Ahnung wer sonst noch was gespielt hat ehrlich gesagt xD Schon paar Tage her. Lohnt es sich eigentlich abseits des Achievements und der Epic Quest das auf Crazy zu spielen? Ich hab nicht drauf geachtet ob man da jetzt mehr XP oder großartig mehr Coins bekommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname