Thema:
Re:Bitter nötig leider flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:07.03.16 11:01
Antwort auf:Re:Bitter nötig leider von Lynne

>>- Garden / Graveyard Ops hat wie zuvor mit extremen Lag zu kämpfen, wenn man nicht der Host ist bzw Public spielt. Unverständlich, wenn man bedenkt, dass es online mit 24 Spielern so gut wie immer top läuft.
>
>Kann ich echt nicht bestätigen. Mal ein leichter Lag, aber anonsten hatte ich da keinerlei Probleme und habe nie gehostet.


Aber ihr spielt zu Dritt in eurer Runde oder? Lag hab ich meist dann, wenn ich alleine online zu anderen beitrete. Natürlich nicht immer, aber halt immer öfter :(

>
>>- Manche Turf Takeover Maps sind extrem unbalanced, das schlimmste Beispiel ist Great White North, wenn man als Zombie praktisch keine Chance hat den ersten Punkt einzunehmen. Von 10x auf der Map spielen, schafft man das vielleicht einmal. Bisher hab ichs dort noch nie bis zum Ende geschafft.
>
>Online? Da spielt dann ja auch die Rose-Dichte mit rein ;) Offline ist die Eroberung gegen leichte Bots ja nicht so das Problem, vor allem wenn man menschliche Mitspieler hat.
>Aber ansonsten richtig, der Punkt lässt sich sehr gut verteidigen.


Ja, logisch, aber es gab auch schon Matches mit nur 1-2 Roses und wir haben trotzdem nicht einen Fuß in den Garten setzen können. Die Pflanzen gucken von oben vom Berg runter auf eine fast ebene, halbwegs offene Fläche.


>>- Dazu kommen kleinere Probs wie, dass Charaktere plötzlich keinen Schaden mehr machen, Bosse im Garden- / Graveyard Ops plötzlich unsichtbar sind (wtf), man sich im falschen Garten aufhält mit mehreren Spielern etc...
>
>Hatte ich noch nicht.


Guck mal die Screenshots aus unserem Garten an, die ich gestern gemacht hab. "Zwei Gärten in einem" :D


>>PS: Serverwartung müsste 11-15 Uhr sein (GMT+1).
>
>Ich habe die Zeiten aus dem Spiel direkt aus dem Spiel, lag ja ein Zettel im Postfach ;)


Jup, bei mir Stand aber 10-14 Uhr GMT? Wir sind ja eine Stunde voraus. Egal, bin eh arbeiten :P


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname