Thema:
Friedhofskommando auf verrückt flat
Autor: Lynne
Datum:07.03.16 08:56
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar


Haben wir gestern zu dritt erledigt, fand ich im Vergleich zu Teil 1 jetzt deutlich leichter.
Karte: Frostbächel und Punkt B (der vor dem Sägewerk)
Team: Zwei Wissenschaftler (Meeresbiologen) und ein Elektro-Brainz
Im Sägewerk hatten wir am Ende einen Heilbot stehen, ansonsten draussen zu Unterstützung halt immer wieder neue Kampfbots aufgebraucht.

Welle 10 war bei beiden Versuchen eine Super Boss-Welle, ist vielleicht immer so. Beim ersten Versuch vor ein paar Tagen sind wir ziemlich locker bis dahin gekommen, gegen die dicken Baumstamm-Bosse hatten wir aber kaum eine Chance. Aber da merkten wir schon, dass man sich im Sägewerk beim Heilbot recht gut halten kann.

Gestern im zweiten Versuch haben wir zwar auf dem Weg mehr Probleme gehabt (eine Welle mit Citrons müßten wir wiederholen), dann kamen aber die vergleichsweiße harmlosen Sonnenblumen als Bosse.

Nachdem der Kleinschrott weg war kam der gemütlichere Teil, die Sonnenblumen machen wirklich nicht viel. Ich bin ab und zu raus aus dem Sägewerk und habe denen von hinten ein paar Fischreste ins Kreuz geworfen, dann aber wieder rein zum Heilen.

Ausgerüstet hatten wir den Wissenschaftlern die Heilbombe sowie einmal Heilstation und einmal Heilstrahl.

Der Gesundheitsbalken des Friedhofs war noch locker zu 2/3 voll, dass war kein Problem. Ansonsten wie bei Teil 1: Nicht immer gleich wieder aufstehen wenn man stirbt und zumindest eine Wiederauferstehung für die Flucht behalten.
Wenn man von einem Wissenschaftler belebt wird ist es eh besser, dann hat man ja wieder volle HP.

Lynne


< antworten >