Thema:
Re:Mann, geht mir das Geballer auf den Sack! (Spoiler?) flat
Autor: Froschi
Datum:06.03.16 11:56
Antwort auf:Re:Mann, geht mir das Geballer auf den Sack! (Spoiler?) von 17383

>>Ja, ich weiß, LTTP und alles, aber ich komme erst jetzt dazu, mir mal die One-Fassung endlich richtig zu geben. Und was soll denn dieses Rambo-Croft-Geschiss schon wieder? Ich brauche aller paar Minuten einen neuen Bogen, weil die alten vor lauter Kerben zerbröselt sind. BÄMBÄMBÄMBÄM, ich muss mittlerweile ein paar hundert hirnlose Elflinge vernichtet haben.
>>
>Der Bogen kann kaputt gehen?! Evtl schießt du zu viel?? :-D


Äh. Nee. Das war ein Scherz. Du weißt schon: Zu viele Kerben machen den Bogen kaputt und so.  :)

>Sooo geil sind die Gräber jetzt auch nicht. Nett, für das was da aber an Rätseln geboten wird, braucht man deine Hunderte von IQ-Punkte auch gar nicht ;-)

Sie erwecken zumindest alte TR-Gefühle. Zwar wird einem die Lösung der Gräber über den Survival Instinct mehr oder weniger direkt vorgekaut, aber das Herumexperimentieren und -turnen macht trotzdem verdammt viel Spaß. Mir zumindest deutlich mehr als die sechs davor und danach gestapelten Gegnerwellen.


< antworten >