Thema:
Re:Darum flat
Autor: 17383
Datum:06.03.16 07:25
Antwort auf:Darum von Montana

>>Warum spielst du ein Spiel, das dir nicht wirklich gut gefällt, 3 mal durch?
>
>Weil, wie ich schrieb, mir die Grundidee extremst am Herzen liegt ... und ich versuche mehrmals DAS darin zu entdecken, was ich mal so sehr gemocht habe. Und weil das Spiel (wie so viele AAA-games) viel Zucker verteilt, auch wenn dieser verschleiert, das etwas nicht stimmt.
>
>Imo spielen sich Spiele dieser Art wie ne Droge. Sie sind nicht wirklich anstrengend, bieten eye-candy. Wenn man sich entspannen und unterhalten lassen will, ideal. Aber ... DAS ist imo nicht das, was Gaming ausmacht. Deshalb hinterlässt es bei mir einen schalen Nachgeschmack und hat bei mir in Kombination mit ein paar anderen games, die Lust am Zocken verdorben.
>
>Aber die Grundidee: schicke Frau in antiken Gräbern ist imo gaming-Porn pur. Und wenn man erst mal Laras Syrien-Outfit frei auswählen kann, bekommt man den schönsten Frauen-Po der Gaming-Geschichte ständig vor die Kamera.


Schon klar, damit verstehe ich einmal durchspielen. Was ist mit den andern beiden :-D Ne, jedem das seine!


< antworten >