Thema:
Re:Mann, geht mir das Geballer auf den Sack! (Spoiler?) flat
Autor: 17383
Datum:06.03.16 00:16
Antwort auf:Mann, geht mir das Geballer auf den Sack! (Spoiler?) von Froschi

>Ja, ich weiß, LTTP und alles, aber ich komme erst jetzt dazu, mir mal die One-Fassung endlich richtig zu geben. Und was soll denn dieses Rambo-Croft-Geschiss schon wieder? Ich brauche aller paar Minuten einen neuen Bogen, weil die alten vor lauter Kerben zerbröselt sind. BÄMBÄMBÄMBÄM, ich muss mittlerweile ein paar hundert hirnlose Elflinge vernichtet haben.
>

Der Bogen kann kaputt gehen?! Evtl schießt du zu viel?? :-D

>Mann, ist das furchtbar!
>
>Das Spiel könnte so grandios sein, es sieht so herzerweichend gut aus, und die verborgenen Gräber sind einfach ein Fest. Aber die spielen nur siebte und vierzehnte Geige. Der Hauptteil des Spiels ist RATATATATA bzw. in meinem Fall pewpewpewpew, weil ich praktisch nur mit dem Bogen unterwegs bin.
>

Sooo geil sind die Gräber jetzt auch nicht. Nett, für das was da aber an Rätseln geboten wird, braucht man deine Hunderte von IQ-Punkte auch gar nicht ;-)

>Schrecklicher Designschwerpunkt. Einfach schrecklich. Und dabei habe ich noch nicht mal von der Kopf-Tisch-Kopf-Tisch-Story angefangen...
>
>Na, egal, ich zieh das jetzt durch. Bin bei 55%, ich schaffe das! Und wenn es mich hunderte IQ-Punkte kostet!


Bin jetzt bei über 80% und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich zu viel ballern musste. Normale Situationen kann man immer mit stealth lösen und die an einer Hand abzählbaren Action Passagen waren jeweils nach 2 Minuten rum.


< antworten >