Thema:
Re:Wie zufrieden flat
Autor: Nitrobenzol
Datum:05.03.16 22:12
Antwort auf:Re:Wie zufrieden von us

>Aber immer noch besser, als wenn es überhaupt keine Fortsetzung mehr gegeben hätte.
>
>Hat zwar nie jemand offiziell so gesagt, aber hier und da konnte man schon entsprechende Andeutungen aufschnappen.


Du meinst, wenn Microsoft nicht die Finanzspritze angesetzt hätte wäre Tomb Raider ganz begraben worden?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wenn es wirklich nur durch deren Zuwendung zustande gekommen wäre, wäre das Spiel doch komplett exklusiv.
Microsoft hat sich da reingekauft, um etwas gegen Uncharted auffahren zu können, was ja ursprünglich im selben Zeitraum erscheinen sollte.
Das ist natürlich meine reine Mutmaßung und sollte sich tatsächlich irgendwann mal rausstellen, dass es Microsofts Verdienst ist, dass es hier überhaupt weiterging, bin ich der erste der dankbar den Hut zieht.


< antworten >