Thema:
Re:Wie zufrieden flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:05.03.16 22:04
Antwort auf:Re:Wie zufrieden von us

>>Wie auch immer, für das Franchise war diese Nummer keine gute ...
>
>Aber immer noch besser, als wenn es überhaupt keine Fortsetzung mehr gegeben hätte.
>
>Hat zwar nie jemand offiziell so gesagt, aber hier und da konnte man schon entsprechende Andeutungen aufschnappen.


Die aber niemand geglaubt hat. Schließlich ist der Reboot von Tomb Raider immer noch deutlich erfolgreicher als Deus Ex: Human Revolution und Hitman gewesen, die beide eine Fortsetzung auf den aktuellen Konsolen erhalten werden.

Sicher war die Entwicklung nicht billig, aber wohl auch nicht in Witcher-3-Dimensionen. Die Anzahl Schauplätze ist doch recht überschaubar und die Engine die selbe wie im Vorgänger.


< antworten >