Thema:
bin durch! *spoiler* flat
Autor: Amian_3rd
Datum:05.03.16 19:21
Antwort auf:Re:? nt von token

>Du hast es wohl noch nicht sehr weit gespielt?

Stimmt, war vll so ein/zwei Stunden weit drin. :)


>Ich mochte anfangs wie die Erzählkomponente präsentiert wird, aber das wird ganz schnell ganz schlimmer Mumpitz. Da wäre weniger mehr gewesen, entweder klassische Kampagne mit einem roten Setfaden, oder auch einfach nur Stages, hätte dem Spiel letztlich besser gestanden.

Ich fand die Geschichte etwas wirr, aber das Finale mit dem "core" fand ich dann recht gelungen/spannend, auch wenn mir nicht klar war warum ich mich nun in diesen core uploaden sollte.

Wer/was ist denn dieses Kollektiv aus Computergeistern, zu dem ich jetzt dazugehoere?


>Aber who cares, Super....Hot....Super....Hot!
>Geile Kiste.


Ja, Laune macht es auf jeden Fall!


< antworten >