Thema:
Re:Ja, ist wirklich schade ... flat
Autor: KO
Datum:05.03.16 16:24
Antwort auf:Re:Ja, ist wirklich schade ... von suicuique

>Dann oute ich mich mal.
>
>Ich find's net so schlimm wie grad in allen Foren getan wird.
>Ja, die Dialoge sind mir hier und da zu pathetisch. Wenn wiedermal von Schicksal gelabert wird. Oder ihr Vaterkomplex *rolleyes*
>Auch ist mir das Spiel mit den Schriftrollen zu geschwätzig. Da war der 2013 Reboot atmosphärischer und mehr auf den Punkt.
>
>Aber die Kritik an der Ernsthaftigkeit kann ich persönlich nicht teilen.
>Ist mir allemal, immer und in jedem Spiel, 100-mal lieber als der flappsige Stil eines Nathan Drak in einem Uncharted.  Ich finde den so unterträglich aufgesetzt und forciert. "Guckt mal wie cool ich bin obowhl die Welt um mich herum grad explodiert!!!!!". Empfinde ich als ganz ganz schlimm. :/


Mit der Erzählart von Uncharted wurde ich auch nie so richtig warm. Es gab Stellen da waren die Gags passend, aber oft wirkte es auch einfach unpassend und aufgesetzt, zuweilen eher nervig weils zu flapsig war. Fand Uncharted insgesamt trotzdem super, aber eher wegen der beeindruckenden variantenreichen Level Architektur und der Optik.

Die Story in Rise of the Tomb Raider finde ich bis jetzt eigentlich ganz gut, zumindest von der Art wie sie erzählt wird.

>Ein extremer Abturner und ein Grund UC4 auszulassen, wenn da nicht die Physikintegration wäre die mich wohl doch dazu greifen lassen wird.
>
>Die übermässig ernsten Dialoge in einem TR sind mir immer noch lieber als die kessen Oneliner in jeder unpassenden Situation in einem Uncharted.
>Und das sage ich obwohl ich mit den 80er Jahre Action-Flicks aufgewachsen bin.
>Oder vielleicht gerade deswegen? ...


Wenn du jetzt auf Indiana Jones anspielst, da waren die Gags meistens passender.


< antworten >