Thema:
Re:ich finde es Solo auch deutlich besser, weil... flat
Autor: Lynne
Datum:04.03.16 12:49
Antwort auf:ich finde es Solo auch deutlich besser, weil... von stanolli

>... Wenn sich bei mir Jemens eingeklinkt hatte, dann kannten diese schon genau die Aufgabe, wüssten wo wir hin müssen, haben durch den meist sehr hohen Level alle Gegner so gegebrezelt... Für mich blieb da nur quasi hinterher rennen und den weiteren Verlauf triggern uebrig.
>
>Solo: herausfordernd
>Coop: sehr leicht


Also ich spiele so Coop-Spiele fast ausschließlich mit festen Partnern, teils spielen wir dann auch ausschließlich zusammen und eben auch nicht solo zwischendurch. Dann ist auch der Coop bei DL nicht sehr leicht sondern richtig schön spannend :)
Mit Drop-In von Fremden oder bei gewaltigen Level-Unterschieden macht das keinen Spaß.

Lynne


< antworten >