Thema:
Fragen von nem Solo-Schißhasen: flat
Autor: paiste
Datum:03.03.16 14:12
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Moin,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das Spiel für die PS4 zuzulegen. Paar Fragen sind aber noch offen, wäre super, wenn jemand kurz was dazu sagen könnte:

Vorab: Habe Dead Rising 1 sehr gemocht und Spiele wie die ersten 5 RE Teile sind ok. Für Outcast (hieß der PS4-Titel so?) bin ich allerdings etwas zu schreckhaft.

1. Kommt Dying Light also für mich grundsätzlich infrage oder ist das derbstes Zeug?

2. Kann ich DY komplett Solo spielen ohne Teile vom Inhalt zu verpassen oder gibt es Coop-Only-Inhalte?

3. Wenn man die Story durchgespielt hat, kann man anschließend immer noch weiter spielen in allen Gebieten und Nebenmissionen absolvieren, richtig!?



Danke schon mal!

Gruß
paiste


< antworten >