Thema:
Texturenproblem gelöst flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:03.03.16 11:07
Antwort auf:Black Desert von dab

Es ist tatsächlich so, dass High-Textures erst ab 8gb Ram aktivierbar sind. Nicht stimmt, dass kaum Unterschiede zwischen Medium und High sichtbar sind. Leider ist meine Grafikkarte damit überfordert, so dass eine leichte Verzögerung bei der Mausbewegung zu spüren ist, also weiter auf Medium zocken, hässlich sind die deshalb ja nicht. 30 fps würden mir eigentlich bei dieser Art Spiel reichen, in stark frequentierten Gebieten geht es aber locker runter auf 15 - wohlgemerkt mit alles an (ausser Depth of Field und Distanzverwaschung und Texturen auf Medium).

Muss wohl eine neue Grafikkarte her!

Trotzdem Bilderkes gemacht:
Da unten werden Kobolde verkloppt [http://i.imgur.com/H6dSkZo.jpg]
Wieso hat die meine Klamotten an? [http://i.imgur.com/buaV3rg.jpg]
Kategorie künstlerisch wertvoll [http://i.imgur.com/HDhPO0u.jpg]
??? [http://i.imgur.com/g98ut4R.jpg]
Dorfidylle [http://i.imgur.com/sHdiknR.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname