Thema:
Was für ein verbuggter Rotz flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.03.16 00:29
Antwort auf:Broforce (PS4) von JCD

>Broforce finde ich an sich auch genial, aber die Umsetzung erscheint mir nicht optimal.
>Nach jedem Levelstart wird die Bewegung der Figur für einen kurzen Moment eingefroren (was bei mir schon mal mitten in Sprung zum Tode geführt hat).


Yep, ganz übel. Vor allem in Kapitel 5, wenn man direkt von airstrikes bombardiert wird.

>Die Framerate erscheint mir auch nicht immer superflüssig wenn viel los ist (kann aber auch meine Wahrnehmung sein, kein Wunder bei den vielen Expolosionen :-)).

Das war im 4-Spieler-Coop teilweise unspielbar. Muss sich so um die 5-10 Frames bewegt haben.

>Sind euch diese Sachen auch aufgefallen? Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber hoffentlich wird das noch gepatcht. Ansonsten wirkt das Game nämlich sehr polished.

Bergzwuckel war host und wir wollten eben unseren Spielstand von gestern weiterspielen. Aber nix da. Er sieht zwar immer meinen Namen beim joinen, aber bei mir tut sich gar nix. Wir haben das ca. 6 mal oder so probiert. Nix geht. Wenn er ein neues Spiel startet ohne Savegame geht alles problemlos. Ihm hat es also schon den Spielstand für Multiplayer zerschossen.

Schade drum. Das Spiel ist echt toll, aber so eine Version abzuliefern ist eine Farce.


< antworten >