Thema:
Re:Ori ist auch Unity ... flat
Autor: JCD
Datum:02.03.16 10:59
Antwort auf:Ori ist auch Unity ... von suicuique

>gilt da auch das Ausschlusskriterium?

Ori war mein Spiel 2015, aber hundertprozentig fluffig lief das bei mir nicht. Hier und da gabs immer wieder mal kleine Hänger. Nix weltbewegendes und kein Vergleich zur verhunzten Broforce-Umsetzung auf der PS4, aber den Gesamteindruck hat es trotzdem etwas angekratzt. Falls das wirklich an der Unity-Engine liegt, dann werde ich bei entsprechenden Games zukünftig auch vorsichtiger sein. Bin gespannt ob die Definitive Edition auch technische Verbesserungen beinhalten wird.

Edit: Habs auf dem PC gespielt, aber die Kiste hätte das locker stemmen müssen. Dennoch ist es natürlich schwieriger, ein Spiel auf eine flexible Hardware anzupassen.


< antworten >