Thema:
Hässlich wie die Nacht … flat
Autor: Shoryuken
Datum:02.03.16 10:17
Antwort auf:DIESELSTÖRMERS mit guter Optik hatte keinen Erfolg von FS

>[http://static3.fore.4pcdn.de/premium/Screenshots/40/6a/92480993-vollbild.jpg]

… anders lässt sich der Screenshot nicht beschreiben. Da mag technisch vielleicht was gehen, aber vom Artdesign-Standpunkt aus ist das einfach nur hässlich: unübersichtlich, zugemüllt mit Objekten, ohne klare Trennung zwischen wichtigen Spielementen und Verzierung/Hintergrund und einer unschön geringen Polygonanzahl. Das Spiel hat zurecht einen schweren Stand - braucht imo niemand. Das Gameplay bzw. generelle Konzept dahinter fand ich auch unnötig aufgeblasen. Als stumpfes Run'n'Gun wäre es vielleicht was anderes, aber (weiß nich ob das noch so ist) Arena-Gekloppe und die Drone die man irgenwie mitschleppt... nee, sieht nicht gut spielbar/unterhaltsam aus.


< antworten >