Thema:
Re:Broforce flat
Autor: JCD
Datum:01.03.16 22:03
Antwort auf:Re:Broforce von Fred LaBosch

>>>Alle drei PS4 Spiele, und die spielen sich alle absolut klasse. Broforce ist ein geiler Spaß, Flame over sehr knuffig und auch Galax z spielt sich fein und hat einen tollen Stil.
>>>Zumindest für PS4 ein richtig geiler Monat so weit ich das bis jetzt sagen kann.
>>>
>>>Muss man Ulrich völlig recht geben, für die 5 Euro gibt es diesen Monat absolut gar nix zu meckern.
>>
>>Broforce finde ich an sich auch genial, aber die Umsetzung erscheint mir nicht optimal.
>>Nach jedem Levelstart wird die Bewegung der Figur für einen kurzen Moment eingefroren (was bei mir schon mal mitten in Sprung zum Tode geführt hat).
>>
>>Die Framerate erscheint mir auch nicht immer superflüssig wenn viel los ist (kann aber auch meine Wahrnehmung sein, kein Wunder bei den vielen Expolosionen :-)).
>>
>>Sind euch diese Sachen auch aufgefallen? Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber hoffentlich wird das noch gepacht. Ansonsten wirkt das Game nämlich sehr polished.
>
>Hatte ja unten auch angemerkt, dass es mir komisch vorkommt, besonders der kurze Freeze am Anfang nervt.
>
>Da kommen mir dann immer die witzigen Kommentare im offiziellen Blog in den Sinn, dass das ja ein C64 schaffen würde...
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Ah danke, hab deinen Kommentar nicht gesehen. Hoffentlich werden die Fehler noch behoben, denn das Spiel ist wirklich toll.
Die Kommentare im offziellen Blog lese ich nicht (mehr), ist besser für das Nervenkostüm. "Beschämend" war der letzte Begriff den ich irgendwo in Zusammenhang mit den Plus-Angeboten gelesen habe. Ohne Worte...


< antworten >