Thema:
Re:der 60er 718, aber kein Boxster 718? flat
Autor: Rush
Datum:01.03.16 18:33
Antwort auf:der 60er 718, aber kein Boxster 718? von elementalMaster

>Da hat sich Porsche doch irgendwie ne Marketing Chance durch die Lappen gehen lassen… aber die sind eh nicht ganz dicht mit ihrem dusseligen EA Vertrag… die kleine Freundin von Charlie Sheens Auto ist auch nicht dabei… und kein 928, kein 968 und kaum richtige Rennwagen, dafür die ganzen Porsches aus Forizon 2 recycelt. Na gut, ein paar neue sind schon dabei… ne neue Strecke ist auch was feines… aber insgesamt wird mein Schwur, Turn10 kein Geld mehr in den Rachen zu werfen, kaum gefährdet :P


Es gibt doch noch garkeine komplette Liste, muss man erstmal abwarten. Ich bin bei Porsche aber kein Maßstab, ich würde es auch für 20€ kaufen wenn es nur einen GT3 RS4 oder einen GT3 RSR gibt. ;)


< antworten >