Thema:
Re:die sind doch inzwischen echt größenwahnsinnig flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.02.16 17:07
Antwort auf:Re:die sind doch inzwischen echt größenwahnsinnig von zeerookah

>Puh! Was für ein ausführliches Statement
>Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil


hehe danke, ja das Thema beschäftigt mich irgendwie immer noch weil ich mich da wirklich sehr vor den Kopf gestoßen fühlte... Falls also jemand jetzt zu unrecht für die nächsten 20 Jahre gebanned werden sollte wegen Lag, mangelnden Skills oder kurzzeitigem Nerdrage wird es demjenigen sicher ähnlich gehen :P

Und das ist halt auch das was ich so schade finde, dass man selbst als langjähriger Fan (sehen die ja an meinen "Forza Rewards" was sich da angesammelt hat) ruckzuck mundtot gemacht wird, das wirkt schon sehr selbstherrlich...

Gruß eM


< antworten >