Thema:
Re:Quelle und weitere Links flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:29.02.16 15:15
Antwort auf:Re:Quelle und weitere Links von membran

>>Ist (wie so oft) ein 4chan Meme.
>
>Achso, da war ich schon lange nicht mehr. Aber das dann als ban worthy einzustufen ist trotzdem seltsam, 99% der Spieler dürfte das nicht kennen. Das kann man doch auch gar nicht klar einstufen. "Keine Gewalt, keine Nackedeis, kein offensichtliches Copyright-Zeug" ist mehr oder minder klar, aber "keine 4chan memes" erscheint mir ziemlich willkürlich. Aber gut, ich zock in F6 eh nur ab und eine Runde Time Trial, von daher kann's mir auch egal sein, was die da für eine Diktatur fahren. Ich finde nur dieses Report/Ban Kram in den letzten Jahren etwas besorgniserregend. Da werden schon einige völlig unverschuldet unter die Räder gekommen sein. Ja, die *meisten* werden schon "schuldig" sein. Aber das ist der falsche Ansatz.


Ich fände den Ban (falls er tatsächlich stattgefunden hat) dafür absolut panne. Das ist schwarzer Humor, gut, keiner will sowas auf seiner Plattform, auch gut, aber für einen Ban ist das ECHT zu wenig. Ob das überhaupt passiert ist weiß aber am Ende eh keiner von uns.

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname