Thema:
Re:die sind doch inzwischen echt größenwahnsinnig flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.02.16 13:56
Antwort auf:Re:die sind doch inzwischen echt größenwahnsinnig von zeerookah

>>schade, dass die Spiele unterm Strich so gut sind ;-)
>>
>>Aber seit sie mich aus dem Forza-Forum geschmissen haben weil ich es einmal gewagt habe, Turn10 zu kritisieren, kaufe ich die Spiele (FM5, FH2, FM6) nur noch gebraucht.
>>
>>So eine Diktatur möchte ich nicht unterstützen, auch wenn beim Greenawalt nicht alles schlecht ist :P
>>
>>Gruß eM
>
>Das glaube ich dir nicht. Wegen 1 Kritik kann ich mir nicht vorstellen. Entweder war es mehr oder du hast dich im Ton vergriffen


hey ich habe doch hier im Forum schon so oft darüber gejammert, das muss doch stimmen :P

Aber ernsthaft: Es war mein einziger kritischer Post und ich habe da nicht mal Schimpfworte benutzt. Ich habe soweit ich mich erinnere geschrieben, dass ich es doof finde, dass das "offizielle Forza Lenkrad" von Fanatec auf der One nicht mehr benutzt werden kann und habe in diesem Zuge bemerkt, dass ich es komisch finde, dass Turn10 einerseits immer ihre Leidenschaft für den Rennsport betonen und was sie für einen großen Einfluss auf die Entwicklung der One hatten ("wurde praktisch um Forza herumgebaut") und es dann zulassen, dass man FM5 mit KEINEM Lenkrad mit Kupplung spielen kann!

Desweiteren habe ich angezweifelt, dass es technische Gründe geben kann die dagegen sprechen, da das Lekrad einfach ein USB Gerät ist, was man nur mit einem entsprechenden Treiber ansprechen muss. Das hat sich sogar später bestätigt, als man Project Cars auf PS4 dann mit alten Lenkrädern (auch dem "Forza" Wheel) spielen konnte, obwohl es auch da irgendwelche "Spezialchips" geben sollte, die das angeblich verhindern. Klar wird MS verboten haben, dass Turn10 das ermöglicht, weil sie mit neuen Lenkrädern Kohle verdienen wollten, aber dann soll man das Kind doch bitte beim Namen nennen.

Überprüfen kann man meine Aussagen leider nicht mehr, da der Post mit den Worten "Banned for Trolling" o.ä. ersetzt wurde. Ich habe dann sogar noch meine Kontakte zu einer Videospielseite missbraucht, um eine "offizielle" Anfrage bei Turn10 zu stellen, was das soll – kam nie eine Antwort :/

Bei sowas bin ich dann auch leider Mimose und schalte in Beleidigtenmodus... klar wird das Turn10 nicht jucken, aber wenn sich herausstellen sollte, dass ihre Technik um "vorsätzliches" Rammen zu erkennen nicht optimal funktioniert, werden sie damit möglichereise ne ganze Menge Fans verprellen...

Und mir stoßen seitdem die teilweise selbstherrlichen Aussagen von Greenawalt reichlich sauer auf... wenn es irgendwelche Features nicht gibt, dann liegt das natürlich immer daran, dass alles was nicht im Spiel ist gar keinen Sinn macht... ja nee, is klar ;-)

Gruß eM


< antworten >