Thema:
Re:habe heute mal wieder reingespielt (Early Access) flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.02.16 13:11
Antwort auf:Re:habe heute mal wieder reingespielt (Early Access) von Iroquois

>Genauso gut könnte man dagegen argumentieren, dass die negativen Reviews mit "Schaum vor dem Mund" entstanden sind, weil es gewissen Leuten nicht schnell genug geht.
>
>Habs jetzt selbst länger nicht mehr gespielt und die Entwicklung nicht mehr so verfolgt. Aber ich habe damals bereits um die 50 Stunden im Titel versenkt. Der Umfang war zwar nicht besonders groß, das Racing dafür umso besser. Vor allem das Fahrverhalten, die Crash-Physik und ein paar tolle Kurse haben mir außerordentlich gut gefallen.


So sehe ich es auch, aber nachdem ich mir jetzt noch mal ein paar der "Reviews" durchgelesen habe ist mir klar geworden, dass 2 Jahre doch schon ein erheblicher Zeitraum sind, in dem jetzt wirklich nicht allzuviel passiert ist.

Wenn ich dann aber mal in meine Kickstarter Historie gucke, sehe ich, dass da noch so einige Spieleprojekte offen sind, von denen stolze drei Stück eigentlich ein Herstellungsziel von "Early 2014" haben :P

Auch wenn Bugbear mit dem Trödeln also nicht alleine ist, kann man ihnen eine schlechte Kommunikation ankreiden. Habe auch mal in deren Blog geguckt und da wird nix erklärt was die da eigentlich den ganzen Tag so machen... also leben kann man ja davon wahrscheinlich nicht... ist das nur ein Hobbyprojekt? Oder arbeiten sie nebenbei an Auftragsarbeiten? Man weiß es nicht. Aber wie man an dem gescheiterten Kickstarter sieht, ist das allgemeine Interesse an einem neuen Flatout vielleicht auch einfach viel kleiner, als ich es gerne hätte ^_^

Gruß eM


< antworten >