Thema:
Quelle und weitere Links flat
Autor: membran
Datum:29.02.16 10:42
Antwort auf:Haha, Turn 10 macht Ernst mit Rammern von X1 Two

Hier die Quelle:
[http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst58873_banned.aspx]

Bans werden auch für böse Car-Designs ausgesprochen:
[http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst43075_ive-been-banned.aspx]

Ein Ban bekommt auch derjenige, der "Free Candy" auf den Van schreibt, weil damit wohl auf Kindesentführungen angespielt wird:
[http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst48504_Trying-to-fix-an-issue-that-got-me-banned.aspx]

[http://imgur.com/gallery/WelEJ]

Leider habe ich nur für Forza Horizon eine Xbox Live Support Page gefunden, aber gut, die rote Linie scheint sich durch alle Forza-Spiele zu ziehen:
[https://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/games/forza-horizon-banning-and-enforcement]

Dort wird das Rammen explizit erwähnt:
Welche Gründe gibt es für eine Sperrung? Schummeln oder "Griefing" bei Onlinespielen (z. B. anderen Spielern absichtlich ins Auto fahren)

Also das scheint ja alles nichts Neues zu sein. Schon 2012 verstand man dort keinen Spaß, wenn es um "ungültige Credits" ging, die v.a. aus (laut Live Terms of Service ja verbotenem) Account-Sharing und damit verbundenen rund-um-die-Uhr-grinden stammten. Tja, verständlich, immerhin wollten sie ja lieber, dass die Spieler Geld für Tokens ausgeben:
[http://www.forzalife.de/2012/01/turn-10-greift-durch/]


< antworten >