Thema:
habe heute mal wieder reingespielt (Early Access) flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.02.16 20:51
Antwort auf:Wreckfest [PC, PS4, Xbox One] von Sachiel

kurz vor Weihnachten gab es wohl schon ein etwas größeres Update (Weihnachtsmänner auf Rasenmähern FTW) und vorgestern ne weitere neue Strecke sowie ein "Crew und Reparatur" Feature.

Also vom Gameplay und der Grafik her weiß das Game auf jeden Fall schon sehr zu gefallen! Die Aufmachung (Menü/"Karriere") ist noch sehr spartanisch und es gibt noch nicht mega viel Content aber das wird wohl echt ein würdiges neues Flatout!

Das einzige was mich etwas stutzig macht ist, wie langsam die von Bugbear doch eigentlich vorankommen. Immerhin sind seit dem Kickstarter fast zweieinhalb Jahre vergangen und das Game ist immer noch ne große Baustelle. Auch die Strecke die vorgestern released wurde ist zB noch nicht mal fertig ausgestaltet... Okay sicherlich ist das auch ne Budgetfrage und der Kickstart ist damals gescheitert, aber ich glaube wenn sich so eine Entwickung zu lange hinzieht, droht irgendwann eine dukenukemumifizierung... Aber noch bin ich guter Hoffnung :)

Kauft doch mal alle die Early Access Version vielleicht geht es dann schneller - die ist sogar gerade 33% reduziert bis morgen abend :P
[http://store.steampowered.com/app/228380/]

Gruß eM


< antworten >