Thema:
Re:Shenmue III ist der Hauptgrund, weshalb ich flat
Autor: adamma666
Datum:28.02.16 17:31
Antwort auf:Re:Shenmue III ist der Hauptgrund, weshalb ich von wantan

>>>..mir eine PS4 zulegen werde. Seit 13 Jahren warte ich auf dieses Spiel, eine Physical Copy ist daher ein MUSS.
>>>Gibt es auch eine Möglichkeit zu backen wenn man kein PayPal Nutzer ist?
>>
>>Kreditkarte + Zeitmaschine.
>
>Nicht mehr nötig, ich bin jetzt PayPal-Nutzer ;)


Kannst du mich mal auf dem Laufenden halten, ob du als PayPal Unterstützer abseits der Zahlungsbestätigung irgendwelche Update- oder News Mails von den Shenmue-Fritzen bekommst? Ich hab da noch nie was erhalten, aber als jetzt diskutiert wurde, dass zumindest für Kickstarter-Backer Mails im Umlauf sind, bin ich doch ein wenig skeptisch geworden, ob da alles richtig läuft.


< antworten >