Thema:
Re:Yakuza Kiwami: So (!) geht ein Remake (hallo Nintendo!) flat
Autor: strid3r
Datum:28.02.16 16:27
Antwort auf:Re:Yakuza Kiwami: So (!) geht ein Remake (hallo Nintendo!) von Akima

>>>Das Remake des Original-Yakuza sieht IHMO einfach fantastisch aus:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=HtiixXPHbUY]
>>
>>Ich hatte mal den zweiten Teil für PS2 gehabt, aber die Grafik ging leider gar nicht mehr für mich.
>>
>>Die verbeseerrten Neuauflagen wären aber ein Grund die Serie kennenzulernen.
>
>Teil 5 wirkte zwar immernoch altbacken, aber die Möglichkeiten im Spiel waren immens. Würde ich mir für den 6. Teil ebenfalls wieder wünschen. Da kann man auch mal über die grafik hinweg sehen


Ich finde die Grafik an sich eigentlich völlig in Ordnung. Was imo garnicht mehr geht, sind die Animationen, primär während der Kämpfe. Nichts lässt das Spiel älter aussehen, als diese. Da hinkt man mindestens zwei Generationen hinterher.


< antworten >