Thema:
Re:[3FC] #27 BMW M1 Procar --- Road America flat
Autor: us
Datum:28.02.16 13:12
Antwort auf:[3FC] #27 BMW M1 Procar --- Road America von Rush

>Gestartet wird am Montag, den 29. Februar 2016, ab 21:15 Uhr.

Da fällt mir ein, dass ich bei Forza 6 letztens tatsächlich doch mal wieder online spielen wollte, und mich das Ding dann fast nie lassen wollte ("can't get server data" oder so ähnlich).

Soweit ich mich erinnere, war das schon am Anfang nicht nur bei mir (ausgehend vom T10-Forum) immer wieder mal so und wurde damals auf den schlechten Ping der betroffenen Spieler geschoben, weil die eben nicht "schnell genug" wären für Matches und die Mechanik das deshalb blocken würde. Sollte aber behoben werden, angeblich... tja.

Macht ja auch nix, dass ich damals wie heute doch gelegentlich (selten) in Matches gekommen bin und die dann einwandfrei liefen, wie auch dieser Tage (weil ausprobiert) Gears of War oder Horizon 2 - alles wunderbar, kein Lag weit und breit.


< antworten >