Thema:
Re:'No Limits' durch, IMO etwas dürftig ... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.02.16 12:33
Antwort auf:'No Limits' durch, IMO etwas dürftig ... von tonynash

>was da geboten wird.
>Sterne + Trophies waren nach gut einer Stunde im Sack, das ist mir dann doch zu wenig. Die vorherigen Erweiterungen waren etwa doppelt so umfangreich.
>OK, immerhin wird mit dem letzten Update eine neue Strecke präsentiert, welche indirekt über die aktuellen Erweiterungen querfinanziert wird.
>
>Ich will jetzt wegen 2 x 3,59€ kein Fass aufmachen, aber generell finde ich die neue Ausrichtung/Preispolitik, sollte dies monatlich fortgeführt werden, nicht ganz gerechtfertigt.


Rocket League verlangt denselben Preis für 2 Autos und ein paar kosmetische Items. Da finde ich das, was Driveclub anbietet, mindestens auf demselben Level. Wobei du insofern Recht hast, dass der Umfang nicht allzu groß war. Aber wenn man bedenkt, dass man den bisherigen Umfang von Hauptspiel + Season Pass oft für unter 20€ bekommen hat (als Späteinsteiger), dann sollte man jetzt nicht meckern. Die ganzen Heulsusen auf Twitter und Facebook, die sich beschweren, dass No Limits nicht für lau dank Season Pass war, finde ich da besonders schlimm. Niemand zwingt einen, den DLC zu kaufen. Ich tue es, weil Evolution nach dem desaströsen Launch ausnahmslos geliefert hat und ich sie deswegen gern weiterhin unterstütze, damit das Spiel weiterhin supported wird.


< antworten >