Thema:
Re:Frage zu den Safe Zones (Strom einschalten) flat
Autor: PooBear
Datum:27.02.16 21:35
Antwort auf:Re:Frage zu den Safe Zones (Strom einschalten) von RoduKi

>>>Du musst z.B. noch Tore schließen oder Schränke vor offene Türen schieben.
>>
>>Das weiß ich doch! ;)
>>
>>Aber auf der Map gibts da halt explizit ein rotes Blitz/Strom-Zeichen. Irgendwas fehlt da noch.
>>
>>Also, ich rede hier von der Following-Erweiterung, beim Hauptspiel war alles easy.
>
>Mission am Damm machen. Dann haben die Dinger Strom.


jepp, da war ich gerade. Allerdings irgendwie komisch verbuggt, ich war mit zwei anderen im Spiel. Erst waren wir auf dem Dachboden von dem besagten Safehouse (nicht weit vom Damm), da war so ein Schema auf dem Boden, aber wir konnten es nicht aktivieren/zu den anderen hinbeamen. Danach war ich beim Damm und konnte den Stromkasten nicht öffnen, dafuq?! Probiere es gleich nochmal. Einer der Mitspieler hat es wohl noch nie bzw nicht weit gespielt, da poppten die ganzen Tutorial-Screens auf...vielleicht lags daran. ;)


< antworten >