Thema:
Re:Frage ... flat
Autor: Montana
Datum:27.02.16 13:44
Antwort auf:Re:Frage ... von Slochy

>>Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Waffe vorher zu wechseln? Habe ich was übersehen. So finde ich es doch recht frustig.
>
>Klar, einfach weg- bzw. der unmittelbarsten Gefahr an die Rübe schmeißen, um dann andere herumliegende bzw. deren Waffen nehmen zu können. Auch dadurch entsteht ein geiler Flow. Vielen Geschossen kann man außerdem recht easy ausweichen und in der Zwischenzeit, in der nachgeladen wird, in den Nahkampf gehen.


Ja, jetzt ists klar. War nicht drauf gekommen, das Teil wegzuschmeissen lol.

>Ich bin mit der "Story" durch, und unfaire Stellen gibt's da keine. Im Gegenteil, gibt eigentlich immer mehrere Möglichkeiten, um auch Scharmützel auf allerengstem Raum, gutes Timing natürlich immer vorausgetzt, zu bewältigen.
>
>Ich find' das Ding jedenfalls absolut grandios, bloß diese verkackten "Story"-Elemente zwischendurch waren super nervtötend. Aber wurscht, im Grunde geht's ja danach erst richtig los mit Challenges und dem Endless Mode.


< antworten >