Thema:
Re:Client steht zum Download bereit flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:27.02.16 13:10
Antwort auf:Client steht zum Download bereit von Gunpriest

>knapp 32 GB, die per Launcher geladen werden müssen. Für mich dann gut 15h. Aber hat ja noch Zeit bis Dienstag.
>
>Ich bin wirklich gespannt. Ich werde zwar nicht so viel Zeit pro Woche reinbuttern (können), aber ich habe es eh nicht eilig mit dem Leveln. Schön gemütlich die Welt erkunden, das Spiel lernen und einfach Spaß haben.


Jop, bin auch kein Profi-Leveler. Man kann leider noch nicht ins Menü sondern bleibt im Launcher deswegen hab ich mal ins offizielle Forum geguckt, man kann sich wohl als Haustier zwischen Katze, Hund und Falke entscheiden. In Korea haben die anscheinend Igel [http://black-desert.com/forums/gallery/userImages/bc/316-bc23e03f-large.jpg] und angeblich bekommen wir Europäer den Schäferhund auch bald [http://origin.webcdn.theblackdesertonline.net/forum/service_live/monthly_02_2016/Dog.jpg.6dbb2b95548c6c5eb84aeb116bdbc4cb.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname