Thema:
Re:Nächste Woche wird Rose gebalanced flat
Autor: Derrick
Datum:27.02.16 09:29
Antwort auf:Re:Nächste Woche wird Rose gebalanced von Wurzelgnom

>>>Sagen zumindest die Entwickler über twitter. Und es soll noch ne Überraschung geben. Ich hoffe auf online Splitscreen Modus. Oder die Maps von Teil 1.
>>
>>Das mit Rose wird echt Zeit. Ist ja schön wenn man sie selbst nutzt (hatte vorhin 64 Kills in einer Runde) aber dagegen hat man kaum ne Chance. Hatte sehr selten eine Runde in der die Zombies mal gewonnen haben... Nerf away!
>
>Warum ist das nicht in der Beta schon aufgefallen?


Weil, wenn ich das so richtig lese in den offiziellen Foren, Rose in der Beta wohl etwas schwächer war. Dadurch dass andere Charaktere wie Imp und Co. geschwächt wurden und Rose wohl etwas gestärkt wurde, hat sich das Machtverhältnis wohl sehr verschoben.


< antworten >