Thema:
JC: Quickies für Trophy-Hunter (nur 3 Tage) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.02.16 20:42
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Achtung, Sondermeldung!

Neue Challenges sind online und laufen nur 3 Tage. Diese beiden Challenges wurden extra für Trophy-Hunter konzipiert. Ich werde meine Zeiten nicht verbessern. Wenn ihr schneller als ich seid (oder ganz knapp langsamer), gibt's zur Belohnung ne PSN-Trophäe :)

1. Solo-Challenge
Chungará Lake rückwärts (Chile)

Honda Civic Type R [No Limits Expansion]

Wetter: klar, trocken

Die Challenge ist auf 3 Tage angesetzt.

2. Solo-Challenge
AHR Asagiri Highland Racetrack V1 (Japan)

Suzuki GSX-S1000 [Suzuki Expansion]

Wetter: klar, trocken

Die Challenge ist auf 3 Tage angesetzt.


Weiter geht es am Montag mit den richtigen Challenges. Glückwunsch an Lors zum Sieg in den Auto-Challenges. Leider mit Bandenzeit beim Gallardo, aber ok :)

Disclaimer
Falls jemand von mir keine Einladung erhalten hat, dies sonst aber der Fall war: ich werde nur noch Einladungen an die Man!acs versenden, die in der Man!ac DRIVECLUB PS4-Community Mitglied sind, um Spam an nicht mehr aktive Spieler zu vermeiden. Außerdem gehen Einladungen natürlich nur an Mitglieder raus, die in meiner Freundesliste sind, da es noch kein Feature gibt, bei dem man nur Community-Mitglieder einladen kann. Umgekehrt, falls Euch der Spam nervt, einfach aus der Community austreten und ihr bleibt verschont. Eventuell mir noch ne Nachricht im PSN schicken, falls ich es übersehen habe ;)

Viel Spaß bei den neuen Herausforderungen :)


< antworten >