Thema:
Re:Wäre ein klassischer Fall von Kuhmelken... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.02.16 12:23
Antwort auf:Re:Wäre ein klassischer Fall von Kuhmelken... von euph

>>Soweit ich weiß haben wir darüber schon letztes Jahr diskutiert. Da werden wir wohl keinen gemeinsamen Nenner finden :-)
>
>Haben wir? Kann mich nicht daran erinnern, werde langsam doch alt :-)


Ich meine mich daran zu erinnern, ja. Du, Froschi und noch jemand afair :-)

>Ja, Episoden-Format (auch wenn ich es auf Disc "am Stück" gespielt habe) und das Spiel an sich sind natürlich nicht mit den Erstlingen vergleichbar. Aber immerhin war es ein bisschen Resi- Feeling (mehr als Teil 5 für mich), so dass ich es als Durchschnitt aber nicht als Schund bezeichnen würde.

Kann man schon so sehen, ja. Alles in allem fand ich das wenige bisschen Resi-Feeling als zu wenig um die ganzen Mängel in Design und Gameplay zu kaschieren. Klar kann man damit Spaß haben, hatten ja einige hier im Forum auch (stellenweise sogar ich), nur mich erinnert das ganze an Akte X. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus, wieviel ungewollter Slapstick in einer einst famosen Franchise vorhanden ist.


< antworten >