Thema:
Re:Mass Effect flat
Autor: Knight
Datum:26.02.16 12:19
Antwort auf:Re:Mass Effect von X1 Two

>Bestes Spiel aller Zeiten. Der Soundtrack. Die Planeten. Der Mako. Das Gameplay. Die Story. Bester Bösewicht aller Zeiten. Das Universum.
>
>Mass Effect 2 war dann auf Hochglanz poliert und mit schlimmer Story. 20 Missionen Crewmitglieder zusammensuchen und dann 2 Missionen echtes Fortschreiten der Story.
>
>Über 3 wollen wir nicht reden.
>
>Aber besser als Skyrim sind alle drei, besser als Fallout 3 sowieso, besser als New Vegas nur Teil 1.


Nie und nimmerlich. Dafür war die Welt viel zu karg und zu langweilig. Ihr fehlte es komplett an Leben und ich empfand sie immer als Kulisse für die Handlung. Die Hintergrundgeschichte mag reich sein, nur habe ich davon auf dem Bildschirm nie viel bemerkt. Da sieht Mass Effect keinen Stich gegen Elder Scrolls oder Fallout - übrigens auch nicht gegen das hauseigene KOTOR, auch wenn die Level da ähnlich tot wirken so fühlen sie sich trotzdem verlebt an.
Ich habe den ersten Teil gemocht, bei Teil 2 irgendwann aufgegeben und Teil 3 nie gekauft. Für mich ist es eine Blenderreihe. Das Universum hat grosses Potential aber das muss erst einmal ausgepackt werden.


< antworten >