Thema:
Re:Mass Effect flat
Autor: Knight
Datum:26.02.16 12:06
Antwort auf:Re:Mass Effect von cervantes

>>Mass(los) überbewertet?! Wie zur Hölle kommt dieses Spiel auf Platz Nummer 2? Vor Skyrim und Fallout? Klar war es ein gutes Spiel und mit Abstand das beste der Reihe aber hier kommt es bisher IMOOOO viel zu gut weg. Ich wage auch mal zu behaupten, dass es sich im Gegensatz zu KOTOR nicht über einen längeren Zeitraum hinweg wird halten können.
>
>Das liegt daran, dass bisher 50 Stimmen abgegeben worden sind. Wären es 250 wie bei der GOTY-Wahl, sähe die Lage vllt. anders aus. Aber: Im Nachhinein wird man anerkennen müssen, dass der Impact von Mass Effect wohl ein anderer war als der von Skyrim. Gleiches gilt ja für Dark Souls - in der GOTY-Wahl afaik Skyrim unterlegen, dreht es jetzt richtig auf. Auch wenn die Wahl noch nicht repräsentativ ist, so sind die Ergebnisse schon jetzt recht cool: Wer z.B. mit den besten 10 Exklusivtiteln je System starten will, bekommt jetzt schon einen sehr guten Eindruck.
>
>Die Wahl läuft (wegen der Komplexität der Auswahl) noch gute zwei Wochen - vllt. tut sich ja da noch was.


Hoffe ich auch, wäre ja schade um die viele Arbeit. Habe noch ein Motivationsbildchen gebastelt (müsste irgendwo sticky gemacht werden :D ):
[http://i.imgur.com/gRtX51J.png]


< antworten >