Thema:
Re:Wäre ein klassischer Fall von Kuhmelken... flat
Autor: euph
Datum:26.02.16 11:48
Antwort auf:Re:Wäre ein klassischer Fall von Kuhmelken... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Soweit ich weiß haben wir darüber schon letztes Jahr diskutiert. Da werden wir wohl keinen gemeinsamen Nenner finden :-)

Haben wir? Kann mich nicht daran erinnern, werde langsam doch alt :-)


>Ich komme aus einer Zeit, in der ich mit dem ersten Resident Evil aufgewachsen bin.

Ich auch und bis auf Teil 6 auch alle "Hauptspiele" der Serie gespielt.

>Die Spiele waren immer ein Garant für Qualität (zumindest die Hauptreihe) und ich bin bis heute Fan.

Zustimmung bis Teil 4.

>Und Revelations 2 ist für mich das mahnende Beispiel schlechthin, der vorläufige Höhepunkt, einer fragwürdigen Weiterentwicklung einer großen Marke. Alles in allem bleibt Revelations 2 für mich in der Kategorie "Schund".

Ja, Episoden-Format (auch wenn ich es auf Disc "am Stück" gespielt habe) und das Spiel an sich sind natürlich nicht mit den Erstlingen vergleichbar. Aber immerhin war es ein bisschen Resi- Feeling (mehr als Teil 5 für mich), so dass ich es als Durchschnitt aber nicht als Schund bezeichnen würde.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >