Thema:
Sehe ich anders flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.16 07:41
Antwort auf:Guter Ratschlag meinerseits von marvin42

Teil 5 und 6 sind -  abseits von Gears of War - die imo mit besten Coop Spiele ihrer Art (gut, auf PS3 bleibt ja auch sonst nicht all zu viel übrig).
Auch Teil 6 ist im Coop sehr gut. Die Steuerung ist wohl die beste Resi Steuerung überhaupt, der Coop funzte damals absolut blasenfrei, das Spiel hat nen Mordsumfang und dank zahlreicher freischaltbarer Sachen auch Wiederholungswert.

Klar ich sehe und verstehe hier einige Fan Seelen die vor sich hin weinen ob der anderen Ausrichtung von 4,5,6 - aber schlechte Spiele sind sie nicht, 5 in keiner Hinsicht.
Teil 6 ist halt noch weniger klassisches Resi als alles zu vor, aber doch gut spielbar und sehr gut zu Coop'en. Gut die Chris Kampagne war jetzt nicht so toll und das man bei Ada im Coop eine nicht relevante Figur spielt die einfach mit geschleift wird ist bei einem so auf Coop ausgelegtem Spiel seltsam. Aber die Leon und Jake Kampagnen waren imo schon gut. Gerade Ustanak in der Jake Kampagne war ein super Resident Evil Endgegner.

Und wenn ich Teil 6 jetzt noch mit den Revelations Teilen vergleiche... das ist aber in jeder Hinsicht besser als die beiden - die interessanter Weise bei weitem nicht so zerrissen werden.

Na ja, ich werde mir alle holen, 20,- Euro ist imo ein sehr guter Preis für 5 und 6.



>Machs nicht. Absoluter Schrott im Gegensatz zu Teil 5.
>Habe es mittlerweile 3 mal versucht, ist aber extrem nervig und auch im Coop
>nicht spassig. Liebloses Stück Software.
>
>Es sei denn Du willst Dir gute Erinnerungen an das Franchise verderben.


< antworten >