Thema:
Re:meine flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.02.16 07:40
Antwort auf:Re:meine von Hanfling


>ich habe es häufig mit meinem freundeskreis (männer, wie frauen) bis tief in die nacht gespielt. schön abwechselnd und gerne auch mit lecker bierchen. :)

Ach komm, ihr habt doch Flirtgewitter gespielt, gibs zu ;-p

Okay, Wii Sports Resort könnte ich vielleicht gerade noch verstehen, das hat wenigstens einigermaßen funktioniert, war optisch nicht ganz so katastrophal und hatte mehr Abwechslung. Aber Wii Sports 1 war einfach nur gräßlich.

Mit Alk und in der Gruppe kann man natürlich mit den grottigsten Produkten einen Riesenspaß haben, siehe auch die Trashfilmabende, aber wir reden hier über die besten Spiele der letzten Generation, und da schüttelt es mich einfach dass gestandene Gamer hier tatsächlich für sowas votieren, sorry.

Liegt vielleicht auch an mir, aber ein gutes Spiel ist für mich sowohl etwas wo ich die künstlerische als auch die handwerkliche Leistung sehen muss, und nichts davon sehe ich in Wii Sports.


< antworten >