Thema:
Re:Lightning/HDMI Adapter /nt flat
Autor: punchrock
Datum:26.02.16 07:25
Antwort auf:Re:Lightning/HDMI Adapter /nt von Yamato

>>Spiel es doch einfach auf dem iPad weiter!
>>Dieser HDMI-Adapter ist maßlos überteuert und mit dem Kabelbaum am iPad spielt es sich auch nicht wirklich geil.
>
>Das Kabel würde nicht stören, weil ich es mit einem Controller spielen will.
>Deshalb wäre auch ein größerer Bildschirm gut ;)
>

dann wäre es ja gleich am ATV am besten für dich ;)

>>Entweder du hoffst auf eine tvOS Umsetzung oder du spielst es am iPad weiter.
>
>Wird wohl dann nichts anderes übrig bleiben. Schade, dass man nicht generell alle Spiele auch mit Apple TV runterladen und spielen kann. Dann noch Spielstände in der Cloud sichern und man könnte sogar unterwegs am iPad weiterspielen. Schade, dass Apple davon noch weit entfernt zu sein scheint.


geht doch schon bei überraschend vielen finde ich!
und es wird laufend nachgebessert - ich hab erst RiptideGP2 aufs ATV geladen, das soll wohl auch Cloud Save unterstützen (hab ich aber noch nicht probiert, nur ein paar Runden Probe gezockt, sehr geil am TV) - und ich musste nicht nochmal zahlen.
gerade hier finde ich Apple wirklich vorbildlich, bisher sind alle Spiele die ich auf iOS gekauft habe am ATV für lau gewesen.
finde ich jetzt nicht gerade "normal".
und das von dir gewünschte Feature mit iCloud Save gibt's echt schon bei vielen.


< antworten >